Made in Westmünsterland

Made in Westmünsterland

Geballte Aufmerksamkeit für Hidden Champions

Viele Unternehmen im Kreis Borken sind echte „Hidden Champions“ und mit ihren Innovationen im internationalen Wettbewerb oftmals ganz vorn positioniert. Damit diese starke wirtschaftliche Schlagkraft hinter den Werkstoren nicht verborgen bleibt, haben Radio WMW und die WFG „Made in Westmünsterland“ konzipiert.

Seit 2018 bietet die Standortmarketingkampagne Unternehmen mit ihren außergewöhnlichen Produkten und Dienstleistungen eine klingende Bühne mit enormer Reichweite.

Jeweils zehn ausgewählte Unternehmen werden in der Frühjahrs- bzw. Herbststaffel bei Radio WMW montags in der Morning-Show vorgestellt. Herzstück der Kampagne ist ein XXL-Podcast, in dem UnternehmensvertreterInnen vor dem Mikrofon ihren Betrieb, Produkte, Dienstleistungen und ihre Kultur präsentieren können.

Der Podcast wird auf allen gängigen Podcast-Kanälen veröffentlicht. Social-Media-Support und begleitende Öffentlichkeitsarbeit runden das „Made in Westmünsterland“-Paket ab, so dass jedes Unternehmen von geballter Aufmerksamkeit profitiert.

Made in Westmünsterland

Öffentlichkeit für Start-Ups

Jeweils zehn Unternehmen, die sich auf einer außergewöhnlichen Gründungsreise befinden, bzw. ein Macher-Campus, werden von Radio WMW-ReporterInnen für die Start-Up-Staffel bei Made in Westmünsterland besucht.

Diese Unternehmen waren bereits „Made in Westmünsterland“-Unternehmen:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Made in Westmünsterland:

Kontakt

Gaby Wenning

M.A. Publizistik

Navigation